Wie du noch viel mehr du selbst bist, anstatt dich für andere zu verbiegen

Sei dabei, bei meiner live Masterclass am Sonntag, den 18.02.2024 um 17.00 Uhr!

Hier kannst du dich für € 0,00 anmelden und erhältst die Infos, um am 18.02. live dabei zu sein, sowie im Anschluss an den Live-Termin auch gleich den Link zur Aufzeichnung:

Die Angabe deines Names ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich in unseren Mails persönlich ansprechen kann. Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.  Mit dieser Anmeldung erhältst du künftig Mails in Verbindung mit diesem Angebot sowie unseren maximal monatlich erscheinenden, kostenfreien Newsletter. In jeder Email hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Mailerlite und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung

Hi, ich bin Alexandra. 

Als Bewusstseinsmentorin und Zukunftsgestalterin liebe ich es, Frauen wieder daran zu erinnern, dass für sie viel mehr möglich ist, als sie sich bisher bewusst sind.

Welcher Traum schlummert noch in dir, den du dich noch nicht zu leben wagst?
Welcher Schatz ist da noch ganz tief in dir verborgen?
Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Ich liebe es, Frauen zu ermutigen und dabei zu unterstützen, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und für ihre Träume und Ziele zu gehen, denn das ist die Grundvoraussetzung dafür, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen - für dich selbst und für deine Lieben.

[   Impressum   ]

[   Startseite   ]