einfach MAGIC

4 Monate - 4 Calls 1:1 (nur du & ich) - 4 Tage Live-Event

Unternehmer*innen darin zu unterstützen, ihr Herzensbusiness mit Leichtigkeit zu gestalten ...

… das ist meine Mission. Denn ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die ihr Leben eigenverantwortlich gestalten wollen und damit einen echten Unterschied in der Welt machen

Was ich mit "Business mit Leichtigkeit" meine?

Anbieten, was du am Liebsten tust. Soul Clients, die deine Arbeit schätzen und mit denen du richtig Freude hast. Preise festlegen, die den Wert deiner Arbeit widerspiegeln und dir ermöglichen, das Leben zu führen, das du gerne führen möchtest. Zeit für dich und für deine Lieben. Deine so wertvolle Botschaft in die Welt bringen und die Welt damit ein bisschen schöner, bunter, strahlender machen.

Einfach MAGIC …

Mit MAGIC hast du die Möglichkeit, 4 Monate lang intensiv mit mir zu arbeiten. In 4 Zoom-Calls besprechen wir das, was bei dir gerade dran ist - nur du und ich. Keine unzähligen Videos zum Selbststudium, keine Ordner voller Arbeitsblätter, sondern genau das, was du gerade brauchst, um direkt in die Umsetzung zu gehen.

Für diese Calls gibt es keine starre Agenda. Es geht um dich, um dein Business, um deine Angebote, um deine Soul Clients. Bei jedem Call besprechen wir das, was für dich gerade dran ist. Nur du und ich. Dadurch hast du die Möglichkeit innerhalb dieser kurzen Zeit die besten Ergebnisse zu erzielen. 

Magic - Was, wenn alles möglich wäre?

4 Tage live Event

Bei unserem 4-tägigen Live Event vom 23. bis 26.11.2022 in Fürth werden wir die Energie noch einmal anheben. Du wird tiefer einsteigen, in die Gesetzmäßigkeiten eines erfolgreichen, entspannten Businesses - Business mit Leichtigkeit eben.
Es gibt keine “Zufälle”. Nur Energie und Wirkung.

Du bekommst praktische Tipps und Übungen an die Hand, um nach diese Tagen weiter in die Umsetzung zu gehen. Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Unternehmerinnen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen, denn nichts ist so wertvoll, wie ein Netzwerk von liebevollen und gleichzeitig committeten Menschen, die bereits sind, eigenverantwortlich ihr Leben zu verändern und sich gegenseitig dabei zu unterstützen.

Und wenn du magst, lade ich dich ein, Entspannungsübungen im Wasser zu erleben oder wie eine Mermaid durch den Pool zu tauchen.
Also: Badesachen einpacken 🙂 

Damit du so viel wie möglich von diesem Live-Event profitieren kannst, gibt es zur Vorbereitung und zur Nachbereitung einen gemeinsamen Zoom-Call mit ersten Impulsen vorab und zur weiteren Umsetzung sowie zur Vertiefung deiner Erkenntnisse.

Mermaid

Es geht um DICH und um dein Business

Von mir hörst du kein Rezitieren althergebrachter Business Strategien. Keine 7-Schritte-Blaupausen, die du unbedingt übernehmen musst, sonst kann das ja gar nix werden. Kein „Du musst niedrigpreisig oder am besten kostenfrei anfangen und darfst dann erst langsam deine Preise steigern“. Keine Strategien, die „für Jede/n“ funktionieren. 

Ich lade dich ein, herauszufinden, was für dich persönlich und dein Business am besten funktioniert. Ich lade dich ein, deinen eigenen Weg zu definieren. Ich ermutige dich, ihn zu gehen. In Freude. In Freiheit. In Fülle. In Leichtigkeit. Und gerne begleite ich dich dabei, denn das erleichtert das Dranbleiben.

Als klassische, analytisch denkende Betriebswirtschafterin bin ich vor über 20 Jahren in meine Selbständigkeit gestartet, habe verschiedene Businesses in ganz unterschiedlichen Bereichen erfolgreich aufgebaut und geführt und ich weiß:

Dein Business darf so individuell sein, wie dein persönlicher Weg – wie du selbst.
Da gibt es ganz wenig Müssen und ganz viel Können und Dürfen.

Programmstart & Dauer

Ein Start in dieses Programm ist jederzeit möglich. Das Programm endet am 31.01.2023.
Also: Je früher du dich anmeldest, desto schneller kannst du von dem Programm profitieren und desto länger bist du dabei.


Deine Investition

Die Teilnahmegebühr beträgt € 12.800,- zzgl. 19% MwSt. (€ 15.232,- inkl. 19% MwSt.) - zahlbar per Überweisung bei Anmeldung.

In der Teilnahmegebühr enthalten sind vier Einzelberatungs-Calls per Zoom, vier Tage Live-Event vom 23. bis 26.11.2022 in 90768 Fürth (zzgl. ggf. deinen Reisekosten, Übernachtungen & Verpflegung) und jeweils ein gemeinsamer Zoom-Call zur Vor- und Nachbereitung unseres Live-Events.

Ich bin dabei!

Prima, ich freu mich auf dich 🙂

Dein Überweisungsbeleg ist dein Ticket.
Schreib mir an alexandra@soulfreediving.de und wir schicken dir deine Rechnung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Dann vereinbaren wir einen Termin für unseren ersten Call und ich schicke dir alle Infos zu unserem meeeeega Live-Event.


Alles Liebe!
Alexandra Schaef

Alexandra Schaef Soulfreediving