Rise & Shine
Wartest du noch? Oder gestaltest du schon?

  • Bist du angestellt und unerfüllt?
  • Oder selbständig, doch dein Business kostet dich zu viel Zeit und Energie?
  • Bist du zielstrebig und erfolgreich, doch weit entfernt von dem Leben, das du gerne leben möchtest?
  • Fühlst du dich müde und gestresst, und du möchtest endlich das Leben genießen? 
  • Du würdest gerne weniger arbeiten und dennoch deine finanzielle Freiheit leben?

Rise & Shine ist meine Einladung an dich:

Entdecke, wieviel mehr in deinem Leben möglich ist, 
wie du deine berufliche Erfüllung gestalten und deine finanzielle Freiheit leben kannst.

Vielleicht kennst du das?

  • Du stehst morgens auf und denkst dir: "Wieder so ein endloser Tag voller Verpflichtungen und Termine. Es muss dich dringend etwas verändern!" Doch Wochen, Monate und Jahre verstreichen ungenutzt. Und dabei möchtest du schon so lange etwas verändern.
  • Du verbringst den Tag mit Dingen, die dringend zu erledigen sind, aber dich deinem eigentlichen Ziel kein Stück näher bringen, und obwohl du den ganzen Tag am Rotieren bist, hast du am Abend das Gefühl, nicht wirklich etwas geschafft zu haben.
  • Du hast hart dafür gearbeitet um da hinzukommen, wo du heute stehst, doch wenn du ehrlich bist, macht dich der Job, den du hast und das Leben, das du führst, nicht glücklich.
  • Und: "Never change a running system." Eigentlich läuft es doch und es könnte schlimmer sein. Für die Position, die du dir erarbeitet hast, wirst du bewundert und gefeiert. Andere wären dankbar, so ein Leben zu führen. Und vielleicht denkst du dir: "Das sollte doch genügen. Da könnte man ja schon ein bisschen dankbarer sein". Und so gehst du an einem weiteren Abend traurig und entmutigt Schlagen. Erfolgreich, aber unerfüllt.
  • So sehr du dir eine erfüllende berufliche Tätigkeit wünschst, fragst du dich, wie du gleichzeitig deine finanzielle Freiheit leben kannst. Und schließlich hast du so viel dafür getan, dorthin zu kommen, wo du heute stehst ...

Bin there .... done that!

So wie dir geht es vielen. Und irgendwann stehst du vor der Entscheidung:
Jetzt, oder nie!

An diesem Punkt stand ich selbst auch für einigen Jahren. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich mich damals für "Jetzt" entschieden habe; Dass ich mir selbst und dem Leben vertraut habe und für mein Herzensziel gegangen bin - whatever it takes:
 
Meine berufliche Erfüllung selbstverantwortlich zu gestalten und gleichzeitig meine finanzielle Freiheit zu leben.

Seitdem habe ich es mir zum Ziel gemacht, Frauen dazu zu ermutigen, für ihr Herzensziel zu gehen und sie in der Umsetzung zu inspirieren, zu motivieren und zu begleiten.

to inspire, to empower & to motivate ...

... für dich, für deine Lieben & für die Welt.

Worauf du dich freuen kannst?

12-Wochen-Programm mit 6 Zoom-Calls und uneingeschränktem Zugriff auf alle Call-Aufzeichnungen innerhalb dieses Zeitraums.

Themenbezogene Masterclasses und praktische Übungen, um dich in der Umsetzung zu unterstützen - praxisnah & alltagstauglich.

6 Q&A-Sessions zur Beantwortung deiner Fragen in den Call-freien Wochen.

Zugang zu unserer exklusiven Mastermindgruppe auf Facebook, in der du dich mit anderen Teilnehmerinnen vernetzten und austauschen kannst, und in der du auf alle Programminhalte zugreifen kannst.

Fragen & Antworten

Wann startet das Programm, und wie lange geht es?

"Rise & Shine" startet am Montag, den 10.01.2022 und geht über 12 Wochen.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnungen?

Die Aufzeichnungen der Live-Calls stehen dir während dieser 12 Wochen zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du sie dir so oft ansehen, wie du möchtest.

 

Wo kann ich Fragen zum Inhalt des Programms stellen?

Deine Fragen kannst du sehr gerne in unseren live Calls oder in unserer exklusiven "Rise & Shine" Facebook-Gruppe stellen.

 

Wann finden die Zoom-Calls statt?

Die Zoom-Calls finden zweimal im Monat statt. Die Termine werden in unserer exklusiven Facebook-Gruppe bekannt gegeben. Alle Calls werden aufgezeichnet und innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung gestellt.

 

Was, wenn ich bei einem Call nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem. Alle Calls werden aufgezeichnet und werden innerhalb der nächsten 24 Stunden in unserer Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt. Hier kannst du sie dir während der Programmdauer immer wieder ansehen.

 

Wofür ist die Facebook-Gruppe für "Rise & Shine?

Die "Rise & Shine" Facebook-Gruppe ist dazu da, dir die Aufzeichnungen und Zusatzinformationen zugänglich zu machen, dich über die Call-Termine zu informieren, dich mit anderen Teilnehmern aus dem Programm auszutauschen, euch gegenseitig zu vernetzen, zu feiern, Ideen, Visionen und Fragen zu teilen und natürlich euch dabei zu unterstützen, euere Herzensziele zu erreichen. 

 

Deine Investition & Anmeldung

Die Teilnahmegebühr für dieses Programm beträgt € 4.800,-  (inkl. 19% MwSt.) - zahlbar bei Anmeldung.


Bist du dabei?
Dann schreib mir eine Mail an kontakt@soulfreediving.de 

Ich freu mich auf dich und auf unsere gemeinsamen 12 Wochen 🙂