100 Vision-Calls

Das ist meine Mission für die nächsten Wochen.

  • Warum fällt es dir manchmal so schwer, an einem Ziel, das du dir vorgenommen hast, auch dranzubleiben?
  • Wieviel leichter kann es gehen, das Leben zu leben, das du dir wünschst?
  • Was ist in deinem Leben noch alles möglich, was du bisher für schwierig oder unerreichbar gehalten hast?
  • Und wie kannst du selbst bestimmt, eigenverantwortlich und mit Freude in die Umsetzung gehen?

In dir liegt ein Schatz verborgen. 
Bist du bereit, ihn mit mir gemeinsam zu entdecken?

Das Geheimnis: Fokus & Flow

Fokus
= Klarheit über das, was wir wirklich-wirklich wollen und darüber, was die nächsten Schritte sind. Unser Fokus ermöglicht uns, unser Handeln auf das auszurichten, was wir erreichen wollen und nachhaltig in der Umsetzung zu bleiben. 

Flow
= Kreativität, Freude und Wirksamkeit. Er hilft uns, lösungsorientiertes, klar und innovativ zu denken, anstatt in Problemen verhaftet zu bleiben. Flow bringt uns ins Sein, anstatt angestrengt zu tun und doch nicht so richtig vorwärts zu kommen. Er lädt uns zu Entspannung ein, bringt Klarheit und zeigt uns ganz neue Wege, um an unser Ziel zu kommen.

Fokus & Flow sind DIE Kernkompetenzen unserer Zeit.
Sie unterstützen dich dabei, Herausforderungen flexibel, gelassen und souverän zu begegnen und endlich das Leben zu führen, das schon so lange auf dich wartet.

Fokus & Flow ist meine Einladung an dich,

  • größer darüber zu denken, wer du bist, was du kannst und was du der Welt geben kannst.
  • herauszufinden, wie du erreichst, was du wirklich-wirklich willst.
  • die Gesetze von Fokus & Flow kennenzulernen und sie konsequent anzuwenden.
  • gemeinsam das Leben genießen und zu feiern.

Überlasse es nicht länger dem Zufall oder äußeren Umständen, um Fokus & Flow zu erleben.

In diesem Programm lernst du, wie du Fokus & Flow dann nutzen kannst, wenn du sie brauchst - selbst bestimmt, effektiv, praxisnah und alltagstauglich.

Profitiere von den Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Flow-Forschung, um deine Herzensziele zu erreichen.

Die Themen im Überblick

Deine Vision & dein Herzensziel

Mit Klarheit & Strategie zum Ziel;
Deine Vision, dein Herzensziel & deine nächsten Schritte;
Die Power des Mind & Body Continuums und wie du davon profitieren kannst;

Der Zauber des Flow

Warum Flow so essentiell ist, damit du deine Vision und dein Herzensziel erreichst;
Flow Trigger: Voraussetzungen für Flow und wie du in einen Flow-Zustand kommst - selbst bestimmt, effektiv und alltagstauglich

Enjoy the Ride!

Fokus als Schlüssel für deinen Erfolg;
Schluss mit Drama: Umgang mit Zweifeln und Blockaden;
Mit Leichtigkeit und Freude auf Kurs bleiben;

Optimieren & Feiern

Wie du deine Strategien validierst und optimierst;
Warum Kurskorrekturen so wertvoll sind; 
Wie du nachhaltig und motiviert dranbleibst;

Worauf du dich freuen kannst?

6-Wochen-Programm mit themenbezogene Lektionen:
Knowhow, Tipps und praktische Übungen, um dich in der Umsetzung zu unterstützen - praxisnah & alltagstauglich.

 4 live Masterclasses (über Zoom) &
2 Spotlight Calls
mit individuellem Coaching,
inkl. Zugriff auf alle Call-Aufzeichnungen 

Zugang zu unserem Online-Kursbereich mit allen Programminhalten und Aufzeichnungen sowie zu unserer exklusiven Mastermindgruppe auf Facebook, in der du dich mit anderen Teilnehmer*innen vernetzten und austauschen kannst.

Fragen & Antworten

Wann startet das Programm, und wie lange geht es?

"Fokus & Flow" startet am Dienstag, den 21.06.2022 und geht über 6 Wochen.

Wie & wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Alle Lektionen, Übungen und Aufzeichnungen der Live-Calls werden dir über unsere Online-Kursplattform zur Verfügung gestellt. Du behältst Zugriff auf alle Inhalte über den Kurzeitraum hinaus bis 31.08.2022. In dieser Zeit kannst du sie dir so oft ansehen, wie du möchtest, Inhalte wiederholen oder auch nachholen.

Kann ich meine persönlichen Fragen zu meinem Business stellen?

Ja. Die beiden Spotlight Calls stehen du und dein Business im Mittelpunkt. Hier haben wir den Raum, um deine persönlichen Fragen zu deinem Business zu besprechen.

Wann finden die Zoom-Calls statt?

Wöchentlich dienstags um 11.00 Uhr.
Du kannst nicht immer dabei sein?
Kein Problem. Alle Calls werden aufgezeichnet und innerhalb der nächsten 24 Stunden im Kursbereich zur Verfügung gestellt.

Was, wenn ich bei einem Call nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem. Alle Calls werden aufgezeichnet und werden innerhalb der nächsten 24 Stunden in unserem Kursbereich zur Verfügung gestellt. Hier kannst du sie dir während der Programmdauer immer wieder ansehen.

 

Wie schön, dass du dabei bist!

Ich freu mich schon sehr auf die 6 gemeinsamen Wochen mit dir und wundervollen anderen Unternehmerinnen.
Lass uns gemeinsam große Ergebnisse mit Leichtigkeit kreieren - für dich und für dein Business!

Um dabei zu sein, schreib mir einfach kurz, dass du dabei sein möchtest und deine Adresse an welcome@soulfreediving.de. Dann erhältst du eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Die Überweisung der Teilnahmegebühr sichert dir deinen Programmplatz.

Ich freu mich auf dich und auf unsere gemeinsame Zeit 🙂

Deine Investition in dich und dein Business:

Die Teilnahmegebühr für dieses Programm beträgt € 4.800,- (inkl. 19% MwSt.).

Nutze diese Chance! 
Melde dich an und sei dabei!