MAGNIFICENT

Mein 1:1 Premium Mentoring Programm:
         Transformation pur

Du möchtest endlich noch viel mehr für dich und deine Träume gehen, anstatt Erwartungen zu erfüllen, und innerhalb kurzer Zeit  noch größere Ergebnisse  erzielen?

Du liebst es wie ich, dich an wunderschönen Orten persönlich zu treffen und fokussiert zu arbeiten?

Du genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit eines 1:1 Mentoring Programms?

Das ist MAGNIFICENT genau das Richtige für dich.

Warum MAGNIFICENT?

Nie war unsere Zeit so schnelllebig wie heute. Nie wurden wir so schnell vor neue Herausforderungen gestellt, und gleichzeitig zeigten sich nie zuvor neue Möglichkeiten schneller und häufiger. Nie war es so einfach, für seine Träume zu gehen und sein Leben aktiv zu gestalten.

MAGNIFICENT ermöglicht dir das, was gerade dran ist, intensiv zu beleuchten, Klarheit zu bekommen für die nächsten Schritte - und das ganze 6 Wochen lang!

Und gleichzeitig ist es deine Möglichkeit, am intensivsten 1:1 mit mir zu arbeiten und große Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erreichen. 

Deine Investition

Die Teilnahmegebühr beträgt € 12.800,- inkl.  19% MwSt. (€ 15.232,- inkl. 19% MwSt.) - zahlbar per Überweisung bei Anmeldung.

In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

  •  4 wöchentliche Zoom-Calls - nur du und ich
  • 1 gemeinsamer 1:1 Mentoring-Tag an einem meiner Lieblingsorte. Wann und wo wir uns da treffen, besprechen wir im ersten Call  🙂
  • 4 Wochen Support über WhatsApp - deine persönliche Hotline für Fragen zwischendurch

Nicht eingeschlossen sind deine Reisekosten und deine Kosten für Übernachtung und Verpflegung bei unserem Live-Treffen.

Ich bin dabei!

Prima, ich freu mich auf dich 🙂

Schreib mir an alexandra@soulfreediving.de und wir besprechen die Einzelheiten.


Alles Liebe!
Alexandra Schaef