“Ich bin gut genug.”
“Ich bin mehr als gut genug.”
Wann hast du dir das das letzte Mal voller Überzeugung gesagt?

Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir: Wir suchen nach Bestätigung im Außen, machen uns abhängig von den Meinungen und Bewertungen anderer Menschen, vergleichen uns mit Anderen, und das am besten so, dass wir selbst möglichst schlecht abschneiden.
Wir zweifeln an unseren Talenten und Fähigkeiten, tun unsere Erfolge ab mit “Glück” oder “Zufall” oder damit, dass Andere denken, wir sind besser, als wir eigentlich sind. Weil das, was wir können, ist ja nichts besonderes.

Das kenne ich so gut von mir selbst früher und manchmal auch heute noch, und von meinen Klientinnen.
Und zu lernen, das zu verändern, war wohl der größte Game Changer in meinem Leben.
Es hat so viel mehr Freude und Leichtigkeit in mein Leben gebracht, und ich liebe es, meine Klientinnen auf dem Weg in diese Freude und diese Leichtigkeit zu begleiten.

Von mir wirst du niemals hören, du brauchst mein Mentoring oder mein Programm, um deine Unzulänglichkeiten auszubügeln, um endlich gut genug zu werden für das Leben, das Business, das du dir wünschst. 

Du bist schon jetzt gut genug.
Du brauchst nicht noch mehr Ausbildungen, Hustlen, Rödeln.
Persönlichkeitsentwicklung macht nur dann Sinn, wenn du es aus der Freude heraus machst. Nicht, weil du denkst, du musst, damit du endlich gut genug bist. 

Ich glaube, jeder von uns hat mal das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Etwas nicht zu verdienen.
Das ist nicht schlimm.

Wenn du wieder das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, dann achte darauf, welche Gedanken du denkst. Mach dir diese Gedanken einfach bewusst. Dann kannst du sie hinterfragen und verändern.
Du kannst bewusst entscheiden, was du denkst. Und damit verändern, was du fühlst.

Wann hast du dich das letzte Mal anerkannt für etwas, was du richtig gut gemacht hast?
Wann konntest du das letzte Mal eine Anerkennung, ein Kompliment einfach dankend annehmen?
Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl, wirklich “gut genug” zu sein?

Du bist gut genug.
Du bist mehr als gut genug.
Du musst es dir nicht erst “verdienen”, das Leben zu führen, das du dir wünschst. 
Du bist perfekt – genauso, wie du bist.

Kannst du es fühlen?
Ja? – YES! Ich feiere mit dir.
Nein? – Dann ließ den vorherigen Absatz nochmal 😉

Ähnliche Beiträge

Just imagine

Just imagine

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: