🌟 Step 1 🌟

Feiere das, was dich nervt, …

denn es zeigt dir, was du nicht mehr willst.

🌟Step 2 🌟

Entscheide, wie du es statt dessen haben wollen würdest. wenn ALLES möglich wäre. Fühle es und nimm es wahr, mit allen deinen Sinnen. Was denkst du, wie fühlst du dich, wenn du dein Ziel erreicht hast? Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Truth Bomb: Viele Leute hängen spätestens bei Step 2 😉

… weil sie die Frage, was sie denn wirklich-wirklich wollen würden, gar nicht beantworten können;

.. weil sie verlernt haben, groß zu träumen;

… weil sie sich albern und naiv dabei vorkommen, es zu fühlen und immer mehr zu leben;

… weil ihnen ihr Verstand 1000 „gute“ Gründe nennt, warum es ja gar nicht funktionieren kann oder es für sie gar nicht möglich ist;

… blablaba … DU entscheidest, was DU glaubst ❤️

🌟 Step 3 🌟

Frage „Wie kann es leicht gehen?“. Sei im Hier und Jetzt, im gegenwärtigen Moment, denn nur im Jetzt kannst du deine Zukunft gestalten.

🌟 Step 4 🌟

Sei offen für die Chancen und Möglichkeiten, die sich in jedem einzigen Moment bieten. Die Magie passiert außerhalb unseres Verstandes und abseits von ausgelatschten Pfaden. Und folge diesen Impulsen!

🌟 Step 5 🌟

Erlaube es dir zu empfangen und sei dankbar für jeden auch noch so winzigen Schritt in die richtige Richtung. Liebe und Dankbarkeit ermöglichen es dir, deine Frequenz zu erhöhen und damit deiner Zielidentität immer nähe zu kommen.

Dein Fokus macht den Unterschied ! Das, womit du dich gedanklich beschäftigst, also wähle weise ❤️

🌟 Step 6 🌟

Erlaube dir noch größer, noch verrückter, noch phantastischer zu träumen und starte wieder bei Step 1.

Woher ich das weiß?

Weil ich es in meinem Leben sooo oft erlebt habe und weil ich es bei sooo vielen Menschen, die ich begleiten durfte, beobachtet habe.

Ist es wirklich so einfach?

Ja, so einfach. Auch wenn es uns manchmal nicht leicht fällt. Auch wenn wir Angst vor Veränderung haben. Auch wenn wir damit unsere kuschelige Komfortzone verlassen – einfach machen 😘

Musst du das glauben?

Nein, es ist deine Entscheidung. Probier es gerne selber aus – in voller Verantwortung und Liebe für dein Leben und für dich selbst.

Nimm es als Inspiration, als Möglichkeit, einen Unterschied in deinem Leben zu machen und dein Leben erfüllter und glücklicher zu gestalten, oder scroll einfach weiter 😊

Ähnliche Beiträge

WIRKLICH zu leben bedeutet …

WIRKLICH zu leben bedeutet …

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: