Erlaubst du es dir, zu spielen?

Spielen und gleichzeitig erfolgreich in meinem Business zu sein hat für mich sehr lange nicht zusammengepasst. Es gibt ja so viel zu tun, zu erledigen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Als Selbständige (“selbst und ständig”), als Unternehmerin hat man keine Zeit zum Spielen. Vielleicht später …

Dann habe ich bemerkt, was das Spielen mit uns macht. Das echte Spielen. Und ich rede nicht vom Computerzocken oder von irgendwelchen Konkurrenzspiele.
Ich meine das Eintauchen in eine Tätigkeit, die uns Freude macht. Das alles-darum-herum-Ausblenden.
Nur in dem zu sein, was wir gerade tun.
Wie Kinder das tun.
Da können wir so viel von ihnen lernen.
Wieviel Freude sie dabei empfinden, wie kreativ, wie lebendig sie beim Spielen werden.
Wann hast du dir das letzte Mal erlaubt, zu Spielen?

Vor einiger Zeit haben wir dieses wunderschöne, historische Karussell entdeckt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich es mir erlaubt habe, mit so einem schönen Karussell zu fahren und es war eine wahre Freude, darauf Runde um Runde zu drehen, die Pferde, die Lichter, die tollen Verzierungen zu bewundern.

Ich liebe es, zu spielen!
Zu Spielen verbindet uns mit unserer Kreativität, unserer Intuition, unserer Freude.
Spielen bringt uns vom Kopf in den Körper, vom Gestern und Morgen ins JETZT.

Ich habe eine Art zu Spielen entdeckt, die uns in den Flow bringt, der aus dem Nichts schafft. Die mein Business aus der Leichtigkeit gestaltet. Und ich zeige dir gerne, wie es geht.
Für dich, für deine Lieben, für dein Business und für die Welt.

Alles Liebe
Alexandra

Ähnliche Beiträge

Hol dir dein Leben zurück!

Hol dir dein Leben zurück!

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: