“If you can dream it, you can do it” ist wohl das bekannteste Zitat von Walt Disney, und ich denke, da ist viel Wahres dran.

Wie oft entscheiden wir, was für uns möglich ist und was nicht, bevor wir es wagen, groß zu träumen?

Ich denke, dass viel mehr in uns steckt, als uns bewusst ist; dass wir viel größer, wunder-voller, magischer träumen und leben dürfen und uns mit dem bisschen, was wir für möglich halten, selbst im Weg stehen.

Nur wenn wir offen sind, für ungeahnte Möglichkeiten, sind wir auch in der Lage, sie zu erkennen und bewusst zu entscheiden, sie wahrzunehmen.

Erlaubst du dir mehr Freude, mehr Leichtigkeit? Oder bestehst du noch auf lange Arbeitstage, Kunden, die deine Arbeit nicht schätzen und das Gefühl, dringend verkaufen zu müssen, um deine Rechnungen bezahlen zu können?

Business ist nicht grundsätzlich schwer und anstrengend.
Wo kannst du dir mehr Leichtigkeit, mehr Freude und gleichzeitig größere Ergebnisse erlauben?
Und kannst du dir erlauben, mehr zu empfangen, größere Ergebnisse zu erzielen und es dir richtig gut gehen zu lassen, ohne hart dafür zu arbeiten?

Business ist Intuition, Liebe und Leichtigkeit.
Business ist ein Tanz.
Enjoy every moment!
Enjoy the ride!

Alles Liebe!
Alexandra

Ähnliche Beiträge

Dein bestes Jahr EVER

Dein bestes Jahr EVER

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: