Hast du dich jemals gefragt, wofür du das alles eigentlich machst?
Wofür du morgens aufstehst, die langen Tage in Kauf nimmst und dich zu oft mit Kunden rumschlägst, die dir manchmal den letzten Nerv rauben?
Und wo du doch dabei so viel weniger verdienst, als du eigentlich gerne verdienen willst?

Und hast dir dann dein Business schön geredet?
So nach dem Motto „Ist doch okay so, wie es ist …“, „Nächsten Monat/ nächstes Jahr wird es bestimmt besser …“ oder  „Könnte ja schlimmer sein …“ ?
Könnte es, ja.
ABER DAS MUSS ES DOCH NICHT!

Auch ich habe mir diese Fragen immer wieder gestellt. Auch ich habe mir mein Business immer wieder schön geredet und mir gesagt „Ich muss eben noch besser werden, noch mehr lernen, noch mehr anbieten“, „Meine Konkurrenten können sich halt besser verkaufen“ oder „Naja, bei der aktuellen Wirtschaftslage“ 🤷‍♀️🤷‍♂️🤷‍♀️

B*llsh*t!  Alles Blödsinn!
Eigentlich war ich schon „gut genug“ und hätte mit all meinen Zertifikaten, Zeugnissen und Titeln ganze Wände tapezieren können.
Meine „Konkurrenz“ hat sich nicht „besser verkauft“. Ich hab mich einfach nicht getraut, mit dem, wofür ich stehe, sichtbar zu sein und war für meine Lieblingskunden dadurch nicht greifbar. Hab versucht, es jedem recht zu machen, anstatt mich auf meine Soul Clients zu konzentrieren – die Menschen, mit denen ich am allerliebsten arbeite. Aus Angst vor Bewertung, vor Ablehnung.

Und auch die aktuelle Wirtschaftslage ist irrelevant. Tatsächlich hatten diese beiden letzten Jahre keinerlei Auswirkungen auf mein betriebswirtschaftliches Ergebnis. Im Gegenteil.

2022 ist schon jetzt, Anfang Oktober, MEIN BESTES JAHR EVER!
Nie zuvor war ich in meinem Business erfolgreicher, als in diesem Jahr.

Obwohl ich mir eine dreimonatige Sommerpause gegönnt habe.
Oder vielleicht gerade deswegen?

Obwohl ich es gewagt habe, mich über so viele angebliche Gesetze eines erfolgreichen Business hinwegzusetzen und statt dessen gefragt habe „Was ist für mich stimmig?“ und „Wie will ich es haben?“.
Oder vielleicht gerade deswegen?

Obwohl ich weit weniger Arbeitstage am Schreibtisch verbracht habe, als je zuvor in meinem Business und allgemein viel weniger gearbeitet habe, als je zuvor.
Oder vielleicht gerade deswegen?

Ein ECHTES Business mit Leichtigkeit eben.

Denn Business IST Leichtigkeit … ist Freude … ist ein Tanz … ist es dir erlauben … ist Freiheit!

Wieviel mehr kannst du dich noch fragen, wie du es eigentlich haben willst?
Wieviel mehr kannst du es dir erlauben, deinen eigenen Weg zu definieren und zu gehen, anstatt die Strategien und Blue Prints anderer zu übernehmen? Nur weil sie für die funktionieren?

Du bist einzigartig. Dein Business ist einzigartig. Und niemand kann genau das anbieten, was du anbietest und so, wie du es transportierst.
Es gibt so viele Menschen, die nur darauf warten, von dir lernen zu dürfen. Die Dinge genau auf die Art hören müssen, wie nur du es rüberbringen kannst. Die nicht weiter kommen, wenn du dich nicht endlich sichtbar machst – mit all deinem Sein, deinen Talenten, Facetten und allem, wofür du stehst. Die dich nicht finden können, wenn du weiter den ausgetretenen Pfaden Anderer folgst oder versuchst, in eine Schublade zu passen.

Ja, es kostet Mut, sich zu fragen „Wie will ich es eigentlich haben?“ und dafür zu gehen.
Ja, es kostet Mut, Impulsen zu folgen, die für den Verstand vielleicht erst mal nicht nachvollziehbar sind.
Und ja, es kostet auch Mut, sich wirklich sichtbar zu machen, mit dem, wofür du stehst.
Das versteh ich gut, denn den Weg bin ich auch gegangen.

Sehr gerne begleite ich dich und unterstütze dich auf deinem Weg in dein Business mit Leichtigkeit. Klick hier und erfahre, wie du mit mir arbeiten kannst: https://www.soulfreediving.de/magic

Ich habe 20 Jahre gebraucht, mein Business mit Leichtigkeit zu gestalten und zu leben.
Arbeite mit mir und nimm die Abkürzung.
Dein Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um länger zu warten oder ewig rum zu probieren.

Ähnliche Beiträge

Dein bestes Jahr EVER

Dein bestes Jahr EVER

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: