Beide sind das Betreten von neuem, ungewohnten Terrain. Bei beiden gilt es, sich auf neue Rahmenbedingungen einzustellen und statt in den Widerstand zu gehen, offen zu sein, für neue Chancen und Möglichkeiten.

Nimmst du neue Herausforderungen an?
Kannst du dich ganz auch Neues einlassen?
Oder versucht du, alles beim Alten zu lassen – um jeden Preis?

In meiner Arbeit mit vielen Unternehmern und Führungskräften habe ich in all den Jahren immer wieder erlebt, dass Veränderungsprozesse durchlitten oder gefeiert werden können. In Abhängigkeit davon, ob sie in Angst und Widerstand verharren, angesichts dessen, was alles passieren könnte, oder ob es ihnen gelingt, mit dem Mindset eines Abenteurers, einer Abenteurerin heranzugehen und nach Möglichkeiten und Chancen zu suchen. Dein Fokus macht den Unterschied.

Aufnahmen wie diese sind mir Anfangs auch sehr schwer gefallen. Unter Wasser mit offenen Augen, ohne wirklich etwas sehen zu können, ein Fotoshooting zu genießen, auch wenn einem mal die Nebenhöhlen dabei volllaufen 😂

Doch ich liebe sie. Mit ihnen gelingt es mir, die Leichtigkeit auszudrücken, die es im Business haben darf. In JEDEM Business.

Dass uns das Neue, das Ungewohnte erst mal Angst macht, ist ganz normal. Gerade wenn es um substantielle Veränderungen in Unternehmen geht, liegen die Nerven der Führungskräfte und Mitarbeiter auch mal blank.
Und ich freu mich für jeden, der meiner Einladung folgt, Veränderungsprozesse als Chance zu sehen und in Lösungen und Möglichkeiten zu denken, anstatt in Problemen und das Angebot meines Mentorings nutzt.

Die Magie liegt oft außerhalb unserer Komfortzone.
Im Unbekannten.
In diesem Sinne: Enjoy the ride ❤️

Fotos: @underwater_fantasy

Ähnliche Beiträge

Dein bestes Jahr EVER

Dein bestes Jahr EVER

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: