Unternehmerin? Erfolgreiche Businessfrau? Freundin? Freigeist? Organisationstalent? Mutter? Geliebte? Fels in der Brandung?
Die, die alle Herausforderungen des Lebens meistert, die immer die Starke und für viele Menschen Stütze, Vorbild und Trost ist?
Und sich tief in ihrem Herzen oft überfordert, einsam und verletzlich fühlt?
Wie viele Hüte hast du auf?
Wer bist du eigentlich?

Viele Jahre habe ich versucht, in eine Schublade zu passen. So zu sein, wie ich sein sollte. Habe Ziele erreicht, doch meistens waren es gar nicht MEINE Ziele. Meist habe ich versucht, das zu erreichen, was andere als erstrebenswert gesehen haben oder was ich ihrer Meinung nach erreichen sollte.
Habe anderen geholfen, ihre Ziele zu erreichen und bin innerlich doch leer geblieben.
Habe – vor lauter versuchen, so zu sein, wie ich “sein sollte” – mich selbst verloren.

Wer bin ich eigentlich wirklich?
Und was sind MEINE Ziele im Leben?

Diese Fragen für mich zu beantworten ist mir sehr lange unendlich schwer gefallen. Die Suche nach der Antwort war lange geführt von der Frage “Wer sollte ich sein?”

Die Klarheit hat mir gefehlt.

Doch heute weiß ich: Nur, wenn wir wissen, wer wir wirklich sind, können wir glücklich leben, können wir ein Geschenk für andere sein, können wir der Welt maximal dienen.

Bist du die, die du sein solltest?
Bist du so, wie es von dir erwartet wird?
Oder bist du die, die du wirklich bist?
Über welche Labels identifizierst du dich?
Und was, wenn es gar keine Labels braucht?

Finde heraus, wer du wirklich bist und nutze dein Business, um dein Strahlen in die Welt zu bringen. Mit Klarheit und Leichtigkeit.

Gerne unterstütze ich dich dabei.
Für dich, für deine Lieben, für dein Business und für die Welt!
Denn es braucht dich – genauso, wie du wirklich bist“

Alles Liebe!
Alexandra

P.S.: Die bescheuertste Frage, die ich kenne ist “Was ist dein Beruf?”
… als ob sich die ganze, wunderbare Komplexität deines Wesens auf eine Tätigkeit, ein Label, einen Titel, eine Schublade reduzieren liese!
Schluss mit vielen Hüten, Schubladen & Co.
Du musst dich nicht entscheiden.
Sei du selbst – mit allen wunderbaren Fassetten deines Seins!

Ähnliche Beiträge

Hol dir dein Leben zurück!

Hol dir dein Leben zurück!

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: