Wer bin ich, zu wissen, das andere tun oder lassen sollten?
Wer bin ich, zu wissen, was am besten für alle ist und für die Welt?
Wer bin ich, zu wissen, was das beste für dich und dein Business ist?

Mit meinem ganzen Herzen bin ich Unternehmerin. Seit über 20 Jahren. Hab mein Business mit viel Liebe aufgebaut. Doch oft ist mir die Leichtigkeit verloren gegangen. Ich war erfolgreich, aber leergebrannt, ausgesogen, ständig am Rödeln und Machen und Tun. Erfolgreich war ich, ja, doch glücklich war ich nicht.

„Selbständig sein, heißt selbst und ständig“
„Wenn du erfolgreich sein willst, musst du das so und so machen“
„Du musst schauen, was der Markt will und dann genau das anbieten“
„Wenn du erfolgreich launchen willst, brauchst du eine große Liste und viele Follower und muss (gefühlt) 20.000 EMails schicken“
Ernsthaft ???
… so einen Blödsinn habe ich tatsächlich mal geglaubt.

Dann habe ich festgestellt, dass das nicht mein Weg ist.
Dass mit dir Freude und die Leichtigkeit in meinem Business verlorengegangen sind.
Dass es keinen Sinn macht, den Strategien anderer Menschen zu folgen, denn es sind IHRE und nicht MEINE.
Dann hab ich alles umgedreht.

Ich hab gelernt, dass es viel mehr Sinn macht, das anzubieten, was ich liebe und dann auch die Menschen kommen, die genau das suchen.
Dass Business sinnlich, freudvoll und gleichzeitig erfolgreich sein kann, ohne von früh bis spät und Tag für Tag zu rödeln, zu tun und zu machen.
Dass ich meinen Weg finden darf, mein Business mit Freude zu führen, erfolgreich zu sein und große Ergebnisse mit Leichtigkeit zu erzielen!

Soulfreediving steht für Business mit Leichtigkeit. Mein Ziel ist es, Unternehmerinnen dazu zu ermutigen, ihr Business mit Freude zu gestalten und mit weniger „Arbeit“, „Müssen“, „Hustle“ größere Ergebnisse zu erzielen. Dein Business darf die Freude bereiten, dich glücklich machen und gleichzeitig einen positiven Beitrag im Leben anderer Menschen leisten. Es darf dir und deinem Leben dienen – nicht umgekehrt.

Was ist dein Weg der Freude?
Dein Weg der Leichtigkeit?
Wie kannst du Energie und Begeisterung aus deinem Business schöpfen und in die Welt bringen, anstatt leer und ausgebrannt zu sein?

Für dich, für deine Lieben, für dein Business und für die Welt.

Alles Liebe!
Alexandra

Ähnliche Beiträge

Dein bestes Jahr EVER

Dein bestes Jahr EVER

Soul Freediving Sparks

Meine Inspirations-Funken für dich direkt per Mail!

"To inspire, to empower & to motivate" ist mein Ziel mit Soul Freediving®
Willst du meine Inspirationen und Informationen zu unseren Angeboten direkt per Mail bekommen?

Dann trag dich ein - kostenfrei & unverbindlich: